Meine Mitbewohner

Shini, die kleine Chefin.......                        und Addi, der Kumpeltyp

          

Shini und Addi sind Geschwister, im Juni 1996 geboren und im August 1996 in mein Zuhause eingezogen.        

Shini, auch Prinzessin genannt!                                                                                                                             Sie ist die Kleinste von uns und hat den ganzen Laden im Griff. Von Anfang an hat Sie mir gezeigt wo der Hase lang läuft und wer hier das Sagen hat. Und Sie konnte sehr überzeugend sein mit ihren fiesen kleinen Krallen. Kaum habe ich ihr den Rücken zugedreht gabs eins auf den Po, autsch, das tut weh. Aber das Ganze hatte auch etwas Gutes, ich habe gelernt perfekt rückwärts zu laufen ;-))!

Und hier noch ein paar Eindrücke von unserer Prinzessin:

Lieb schauen kann sie ja.....                auch mal von oben herab...                 oder sehr Bestimmend!              

               

Addi, ist ein echter Kumpel!                                                                                                                            Immer zur Stelle wenn es was Leckeres gibt oder wenn Frauchen vergisst die Schlafzimmertür zuzumachen.                   Er ist eher der gemütliche Typ, der gerne relaxt, mit etwas zu viel Speck auf den Rippen. Leider haben wir uns am Anfang nicht gut verstanden. Er konnte mich nicht leiden und hat mich wie einen Eindringling behandelt. Schade, denn ich fand ihn gleich toll! Erst nach 2 - 3 Wochen war das Eis gebrochen, Addi hatte wohl verstanden das ich für länger bleibe    und so haben wir vorsichtig Freundschaft geschlossen.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Kumpel wenn er:

aufs Fressen wartet .....                      danach relaxt.......                               oder überlegt ob er raus geht!   

                  

Und es gibt auch Gemeinsamkeiten:

       Wenn wir das Sofa in Beschlag nehmen ...                       gemeinsam faulenzen.....

                                  

             den Durchblick behalten.......                                     gemeinsam Wache schieben.....

                          

                                           oder auch mal ein Spielchen machen

                                    

So, nun kennt ihr meine Mitbewohner, wollt ihr meine Freunde sehen, dann  HIER Tatze drauf