Meine Familie - Das "Besondere" in meinem Leben

Meine Family besteht aus "Frauchen" Dorothea und "Herrchen" Jürgen                                                              und aus zwei weiteren Mitbewohnern, Addi und Shini, mehr dazu findest Du HIER Tatze drauf.    

Aber nun erst mal ein paar Infos zu meinem Frauchen:

Mein "Frauchen" Dorothea, von Freunden auch Doro genannt.

Für mich ist sie etwas ganz Besonderes, weil sie.....

 ...immer da ist wenn ich sie brauche    ...mich auch ohne Worte versteht     ...ihr leztes Wasser mit mir teilt!    

              

 

                                                       Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn.....

             

                                                       .....und haben uns immer und überall ganz doll lieb!

              

Und weiter gehts mit meinem Herrchen:

Mein "Herrchen" Jürgen, manchmal wird er auch "Papi" genannt (oh, wie peinlich ist das denn ;-)) 

Auch er ist für mich etwas ganz Besonderes, weil er .....

... ganz oft mit mir spielt                         ... mit mir zum schwimmen geht             ... beim ketschen immer verliert!

            

Im Winter gehen wir auch gerne mal Schlitten fahren                und das endet dann meisten so, hihihih ;-)

              

                                    Und nun noch das ganz besondere zwischen uns beiden.

Wir essen immer zusammen aus einem Napf                     und ich darf auch immer sowas machen!                         

           

                                  (Leider nur Spaß, wäre einfach zu schön um wahr zu sein)

Also um bei der Wahrheit zu bleiben, 

 Wir haben halt eine richtig dicke Männerfreundschaft und uns kann so leicht nichts trennen.