Wichtiges zu meiner "Person"

Mein Name ist Apollo, "Apollo von der unteren Hardt"  Gerufen werde ich meistens Pollo, Polli, Api oder Pollino (ist manchmal ganz schön peinlich).Aber es geht noch schlimmer - Pupsi oder Pupsbär (und das ist oberpeinlich)

Auf die Welt gekommen bin ich am 26.08.2005 in Obernhausen-Rheinhausen, zusammen mit 6 Brüdern und 2 Schwestern.

Die ersten 8 Wochen habe ich mit meiner Hundemami und meinen Geschwistern zusammen gelebt. Am 22.10.2005 war es dann soweit, die ersten Besucher, meine neue Familie. Ich wußte gleich, jetzt geht es ums Ganze, denn ich wollte die 1. Wahl sein und gleich als erster ein neues Zuhause. Also gleich mal den liebsten, unschuldigsten Blick aufgesetzt und schon mal ungefragt "Sitz" gemacht. Und was soll ich sagen, es hat geklappt, Liebe auf den 1. Blick mit meiner neuen Mami. Sie kam, sah mich und ich siegte! Und ab da wusste ich es, ich bin etwas ganz "BESONDERES"...........

Mein neues Zuhause und wie ich es erobert habe

Erst mal neugierig umgeschaut....          lieb sein dabei nicht vergessen ....         und den Schlafplatz sichern.    

                  

Gar nicht so übel, wenn man weiß wie, denn schon bald...

...hatte ich das Sofa erobert....                 einen festen Platz am Tisch......           und die Macht übers ganze Haus!

                   

Was ich am liebsten mache.....                                                                                                  Was für eine Frage, natürlich spielen, spielen und nochmal spielen.

Ich spiele im Haus...                im Schnee...                           auf der Wiese....                    und natürlich im Wasser!

                      

Und am liebsten spiele ich mit meinen Freunden, mehr dazu findest Du HIER (Tatze drauf)                          

...und was ich am liebsten mag                                                         

Schuhe sammeln.....               Ohren knabbern.....                  durchknuddeln....                        und relaxen!

                               

Und es gibt noch tausend andere Dinge die ich gerne mag. Aber dazu mehr auf den folgenden Seiten.

Einfach HIER (Tatze drauf) und ich zeige Dir wie und wo ich wohne.