Casa Rossi, Freunde, Besucher und vieles mehr

Mein Lieblingsplatz mit tollem Ausblick....                                       und das ist nicht nur mein liebster Platz ;-)

                      

Und es gibt noch mehr schöne Plätze im Casa Rossi.........

So läßt es sich aushalten...........                   unterm kühlen Busch oder                         auf dem kühlen Stein

            

Und das finden auch meine Freunde Sius und Lola gut!

         

Platz zum Spielen ist im Garten.....           oder auf dem Kirchplatz.                         Genug Platz zum toben.

         

Oder ich lasse es mir einfach gut gehen im Hundepool

                 

     Auch im Winter haben wir viel Spaß

        Viggiona versinkt im Schnee.....                                       und wir sind mitten drin

                    


Wir bauen einen Schneemann......            ich lass mir seine Nase schmecken...     und das Getränk passt auch.

         

Spiel und Spaß gibt es bei jedem Spaziergang